GLEICHLAUT

Jan 10, 20181 min

DU MUSST NICHT NACH FINNLAND REISEN

Als erste Gay Sauna Deutschlands hat das Badehaus BABYLON Cologne die Energiekosten zum Betreiben eines Schwitztempels nachhaltig gesenkt. Hohe Investitionen in aufwändige, moderne und besonders energieeffiziente Technologien sorgen hinter den Kulissen dafür, die Öfen in der finnischen Sauna über ein Hybridsystem mittels erschwinglicher Fernwärme zu beheizen. Ein komplexes Stromspargerät aus der Schweiz trägt außerdem dazu bei, schwankende Energieeinspeisungen des Versorgers auf konstant niedrigerem und immer gleichem Niveau zu halten. Nicht nur das Badehaus BABYLON Cologne erfreut sich über die sinkenden Energiekosten. Auch die Gäste dürfen jubeln: Aufgrund der nachhaltigen Energieeinsparung bleiben die Eintrittspreise im kommenden Jahr stabil und werden nicht erhöht.

BADEHAUS BABYLON COLOGNE – SPITZENREITER BEIM ENERGIESPAREN!

In unmittelbarer Nähe zum Friesenplatz und nur 5 Minuten von der Ehrenstraße entfernt findest du seit über 30 Jahren unser kleines Paradies inmitten einer hektischen Stadt. Auf über 1400 qm bieten wir dir alles, was das Wellness-, Sauna- und Cruisingherz begehrt. Alle Infos findest Du auf www.babylon-cologne.de

Im Hinterhaus findest Du unsere großzügige finnische Sauna mit Platz für bis zu 50 Personen. Mit ihrem fantastischem Blick über den gesamten Innenhof ein absolutes Highlight. Immer mittwochs, samstags und sonntags bringt Dich das Badehaus Babylon Team hier bei den bewährten Aufgüssen ins Schwitzen.


Alle Infos zum Badehaus Babylon in Köln findest du in der aktuellen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin - Issue #01/2018

#BadehausBabylon