Image by Josè Maria Sava

NEWS

BURGER KING VEREDELT DIE EHE FÜR ALLE

BURGER KING® hat passend zur Hochzeitssaison sogenannte „WHOPPER Diamonds“ pressen lassen. Die streng limitierten Edelsteine sind aus der Asche des beliebten WHOPPER® entstanden und damit absolute Unikate, die es so nirgendwo zu kaufen geben wird.

Insgesamt können Gäste vier der besonderen Edelsteine gewinnen – für den schönsten Tag im Leben. Seine Farbe und sein Schliff machen einen Diamanten einzigartig. Und der Gast ist es, der einen WHOPPER® zum Unikat macht. Ohne Zwiebeln, mit Gurke, wenig Tomaten, doppelt Beef oder extra Käse – der WHOPPER® kann individuell und nach Belieben frei gewählt werden. So zahlt BURGER KING® auf die eigene Markenphilosophie YOUR WAY ein: Jeder darf so sein, wie er sein möchte und kann mit dem WHOPPER® und dessen vielzähligen Wahlmöglichkeiten gleichzeitig seine Individualität zum Ausdruck bringen.

DIAMONDS FOR LOVE

Der unvergleichliche Geschmack entsteht dabei durch das Grillen auf offener Flamme. Und über das Element Feuer bringt BURGER KING® nun auch zwei einzigartige Dinge zusammen: Aus der Asche des ikonischen WHOPPER® entsteht ein edler Diamant – der WHOPPER Diamond. „Mit unseren WHOPPER Diamonds bieten wir unseren Gästen nun exklusiv die Möglichkeit, die Liebe zur Marke BURGER KING® sowie zu ihrem Partner in Form eines Diamanten zu vereinen – gewissermaßen als flammendes Symbol der Liebe“, erklärt Klaus Schmäing, Marketing Director bei der BURGER KING Deutschland GmbH. „In der Vergangenheit haben uns immer wieder private Hochzeitsbilder erreicht, die auf beeindruckende Art und Weise gezeigt haben, dass echte Fans und Liebhaber von BURGER KING® auch am wichtigsten Tag ihres Lebens nicht auf uns verzichten möchten. Egal ob als Braut mit Softdrink in der Hand oder BURGER KING® Kronen beim Junggesellenabschied“, so Schmäing.

Um den Gästen eine außergewöhnliche Freude zu bereiten, wird BURGER KING® zwei der Diamanten exklusiv über die eigenen Social-Media-Kanäle verlosen – und zwei zusätzliche Exemplare über weitere Plattformen. DIAMONDS FOR LOVE Das Besondere daran? Die Gewinner können die edlen Schmucksteine letztlich individuell fassen lassen. Aber BURGER KING® wäre nicht BURGER KING®, wenn es hier nicht noch eine große Überraschung gäbe: Ein weiteres Paar der Diamanten wurden bereits zur Seite gelegt.  Neugierige müssen sich jedoch noch gedulden, denn über die Auflösung wird BURGER KING® erst zu gegebenem Anlass informieren. BURGER KING® nutzt die Diamanten und den Pride Month, um ein wichtiges Thema anzusprechen. Jeder dürfe so sein, wie er sein möchte. 


#whopperdiamond #LGBT #wahreliebe #yourway

Foto: BURGER KING®



Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin





30 Ansichten
  • GLEICHLAUT bei Facebook
  • GLEICHLAUT bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Twitter
  • GLEICHLAUT bei YouTube
hintergrund.jpg
Cover November 2020.jpg

GLEICHLAUT ISSUE #11/2020

ABOUT
GLEICHLAUT
ABOUT LGBTQ+
COMMUNITY

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

Alle Events für unterwegs

iPad App

ADVERTISE
WITH US

Wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Brands und Stores, für die die LGBTQ+ Community interessant ist. Konkret angesprochen verhelfen Schwule Ihrem Unternehmen zu einem weltoffenen Image.  Schreiben Sie uns eine Email und wir stellen Ihnen die vielfältigen und individuellen Möglichkeiten im GLEICHLAUT Medien-verbund vor.

SIGN UP TO OUR
NEWSLETTER