NEWS

EIN WELTSTAR AUF SCHALKE



Eine der größten MARTIN GARRIX Solo-Shows der Welt - Ticketverkauf gestartet! Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition ist ein Phänomen und entwickelt sich zu einer der größten Solo-DJ-Shows der Welt. Bereits zum dritten Mal wird am 11. November 2017 das Großereignis in der VELTINS-Arena auf Schalke stattfinden. Dafür bauen die BigCityBeats das Fußballstadion zum größten Club der Welt um. Nachdem in den beiden letzten Jahren BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike in der VELTINS-Arena für Furore sorgte, kommt nun Martin Garrix in die Arena. Damit holen die BigCityBeats zum dritten Mal in Folge die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen. Seit "Animals" die Charts stürmte, hat Martin Garrix einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. 2013 war das Jahr seines Durchbruchs, 2016 wurde er seinem eigenen Anspruch gerecht, mehr zu sein, als ein Dancemusik-Ausnahmetalent. Der junge Produzent und DJ aus den Niederlanden hat sich sowohl als Star in der elektronischen Musikwelt als auch in der Popmusik etabliert. Im vergangenen Oktober erklomm er den DJ-Olymp, als er auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 landete. 2017 hat er mit seinen Singles "Scared To Be Lonely", "There For You" und der aktuellen Nummer "Pizza" die Charts aller Kontinente gestürmt. Seinem gigantischen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 in Frankfurt folgend will er nun mit einer seiner größten Solo-Shows der bisherigen Karriere Geschichte schreiben.


Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME steht als Brand für emotionale Großhappenings. Ob Bühnendesign, Soundsysteme jenseits der Eine-Million-Watt-Grenze, gigantische Lichtinstallationen und vieles mehr - die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Events haben in Sachen Clubmusik-Inszenierungen einen neuen Standard gesetzt. BigCityBeats startete vor zwölf Jahren und konnte sich mit immer spektakuläreren Events eine Community aufbauen, die in Kürze die Marke von 500.000 Fans erreichen wird.

Die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen ist das Stadion des deutschen Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Sie befindet sich in der geografischen Mitte von Gelsenkirchen und ist sehr gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie an die Autobahnabfahrten der A2 und A42. Je nach Anforderungen der Veranstaltungen oder Fußballspiele reicht die Kapazität des Stadions von 55.000 bis 80.000 Zuschauern. Eine einzigartige Programmvielfalt, technische Superlative und die mitreißende Atmosphäre machen die Arena zu der beeindruckendsten Multifunktionsarena in Europa. Die VELTINS-Arena verfügt zudem über ein einzigartiges „Schiebedach“, was sie zum Cabrio unter den Arenen macht und dafür sorgt, dass Zuschauer und Besucher immer trocken bleiben.

Alle Bilder der WorldClubDome Winteredition mit Martin Garrix findest Du jetzt auf www.starsdernacht.de


#MartinGarrix

0 Ansichten
  • GLEICHLAUT bei Facebook
  • GLEICHLAUT bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Twitter
  • GLEICHLAUT bei YouTube

GLEICHLAUT ISSUE #07/2020

ABOUT
GLEICHLAUT
ABOUT LGBTQ+
COMMUNITY
ADVERTISE
WITH US
SIGN UP TO OUR
NEWSLETTER

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

Alle Events für unterwegs

iPad App

Wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Brands und Stores, für die die LGBTQ+ Community interessant ist. Konkret angesprochen verhelfen Schwule Ihrem Unternehmen zu einem weltoffenen Image.  Schreiben Sie uns eine Email und wir stellen Ihnen die vielfältigen und individuellen Möglichkeiten im GLEICHLAUT Medien-verbund vor.