top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

30 TYPEN, EIN TRAUMMANN?

Wer kennt sie nicht, die Kuppel-Show "Take me out" mit Ralf Schmitz bei der ein Kandidat sich aus 30 Frauen ein Date aussuchen kann - sofern er den Buzzer überlegt. RTL verkündete heute, dass nun auch eine Ausgabe nur für Gays geben wird.

Endlich dürfen bei Take Me Out nun auch flirtwillige Männer an den Buzzer, um sich ein Date mit ihrem potenziellen Traumprinzen zu ergattern! Aus dem Aufzug kommen wie gewohnt mutige Männer, die sich aber nun diesmal dem Urteil von schwulen 30 Männern stellen. Und wie gewohnt wird Liebesamor Ralf Schmitz den Männern am Buzzer Runde für Runde auf den Zahn fühlen!


"'Take Me Out' gibt es nun auch für Männer, die Männer suchen"


Take Me Out wird seit Januar 2013 auf RTL ausgestrahl. Während einer Sendung werden drei Männer vorgestellt. Jeder versucht in drei Runden, 30 Single-Frauen von sich zu überzeugen und ein anschließendes Date mit einer von ihnen zu erreichen. Die Frauen entscheiden innerhalb der drei Runden, ob der Mann ihnen gefällt oder nicht. Falls nicht, drückt die Frau auf einen Buzzer und ist damit für ein Date nicht mehr zu haben. Nach jeder Runde befragt Ralf Schmitz einige Frauen, aus welchen Gründen sie an dem Mann nicht oder weiter interessiert sind.


Haben nach den drei Runden mehr als zwei Frauen nicht gebuzzert, muss der Mann sich für zwei Frauen entscheiden und darf nun seinerseits auf den Buzzer überzähliger Frauen drücken. Den beiden verbliebenen Frauen stellt der Mann eine Frage und wählt nach den Antworten sein Date. Wie die Dates – anfänglich in Restaurants, später in Stretchlimousinen – verlaufen sind, wird in der nächsten Sendung eingeblendet.



CASTING IN HANNOVER & HAMBURG


Hannover +++ Fr., 21.02.2020 +++ 15:00-21:00 Uhr +++ Hotel Plaza, Fernroder Str. 9

Hamburg +++ Sa., 22.02.2020 +++ 12:00-20:00 Uhr +++ Relexa Hotel Bellevue, An der Alster 14

Natürlich kannst du dich auch gleich online: www.ufa.de/casting/take-me-out-for-gays


































 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


bottom of page