top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

BRIGHT LIGHT BRIGHT LIGHT & CHER GEMEINSAM AUF DER BÜHNE

Der walisische Künstler und LGBTQ+ Aktivist Rod Thomas alias BRIGHT LIGHT BRIGHT LIGHT ist im September und Oktober wieder auf deutschen Bühnen zu erleben. Er wird die Musik Ikone CHER bei 5 Shows in Deutschland begleiten.

Von seinen fantastischen Livequalitäten konnte man sich bereits mehrfach überzeugen bei seinen eigenen Tourneen und im Vorprogramm von Sir Elton John, Erasure, Ellie Goulding und den Scissor Sisters. Jetzt wird er seine bislang größten Shows in Deutschland spielen:



26 SEPTEMBER – Berlin – Mercedes-Benz Arena

3 OKTOBER – München – Olympiahalle

5 OKTOBER – Köln – Lanxess Arena

11 OKTOBER – Mannheim – SAP Arena

13 OKTOBER – Hamburg – Barclaycard Arena"



Die Tour kommt vor seinem neuen, vierten Album, das im Sommer 2020 erscheinen wird und von seinen Fans sehnsüchtig erwartet wird. Zuletzt erschein sein von den Kritikern gefeiertes Album Choreography’ (auf dem sich 3 Duette mit Sir Elton John befinden, ein Duett mit Alan Cumming sowie einzelne Mitglieder der Scissor Sisters zu hören sind). 2018 erschien die EP ‘Tough Love’, für die der legendäre Songschreiber Rob Davis (Kylie Minogue’s ‘Can’t Get You Out Of My Head’) 2 Titel mitgeschrieben hat.


BRIGHT LIGHT BRIGHT LIGHT wird ein 30 Minuten Set performen (jeweils um 20 Uhr) und seine beliebtesten Songs (von den Fans ausgewählt) singen. Er fühlt sich sehr geehrt für eine seiner musikalischen Ikonen aufzutreten und freut sich auf das deutsche Publikum und auf deutsche Städte, die ihm bei seinen vorherigen Besuchen ans Herz gewachsen sind.



 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin





bottom of page