schwules Paar

NEWS

DER ROSAROTE KAFFEEKLATSCH IN KÖLN

„Immer mal was Neues“ lautet das Motto des Exile auf der Schaafenstr. in Köln Neben den beiden bestehenden Formaten „Bitchy Bingo“ und der „Quiz Night“ startete das Exile bereits im Juni mit dem „Geilsten Kaffeeklatsch Kölns“.

Einmal im Monat laden Oli & Samantha Bucca zum kunterbunten Kaffeeklatsch ins eigens dafür dekorierte Exile und versprühen durch ihre auffälligen Outfits den Flair eines traditionellen Kaffeehauses.


„Sonntags ist in der Schaafenstr. meistens tote Hose. Es wurde höchste Zeit, da mal etwas Schwung reinzubringen“ erzählt Betriebsleiter Sascha.


Neben selbstgebackenem Kuchen, frischem Kaffee und handgemachten Likören erwartet die Gäste ein amüsantes Programm von wechselnden Mottos, lustigen Spielen und einem eigens erstellten „What do you meme - Exile Edition“. Auch das ein oder andere Getränke Special darf da natürlich auch nicht fehlen, getreu dem Motto: Sunday is Funday. Weitere Informationen und Daten findet ihr auf den Social Media Seiten des Exile

 

JETZT PRIDE T-SHIRTS VON LEVI´S MIT GLEICHLAUT GEWINNEN

 

WEITERE INFO ZUM KAFFEEKLATSCH IM EXILE FINDET IHR AUF FACEBOOK


 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!