top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

EGAL WELCHE FARBE, WIR SIND ALLE GLEICH



MODUS VIVENDI - MOHAIR LINE

Wir sind alle gleich, ob schwarz, ob gelb, ob braun, ob weiß. Ob Mann, ob Frau oder beides. Unsere gemeinsame Welt ist viel bunter und grenzenloser, als uns der eine oder andere im Moment erzählen möchte. Aktuelle Zahlen zeigen: Der Rassismus in Deutschland nimmt zu und dazu haben auch politische Vertreter beigetragen und dieses (fast) salonfähig gemacht. Leider merken wir derzeit auch, dass die Community gespalten ist und ein konservativer Ruck durch alle Reihen geht. Sicherlich hat jeder von uns schon seine eigenen Erfahrungen mit fremden Kulturen gemacht und nicht jede davon ist positiv gewesen. Aber wir haben ein Zitat gefunden, was hier genau passend ist: "Homophobie mit Rassismus bekämpfen, ist ziemlich dumm". Sicher ist, die Migration rückt das Thema Homophobie wieder in den Mittelpunkt der Community aber genau dort sollte jeder einzelne von uns mithelfen und auch die Politik gefordert werden.

"Egal welche Hautfarbe, Religion oder Geschlecht, wir brauchen Luft zum Atmen, Wasser, um den Durst zu löschen, und Nahrung, um nicht zu verhungern. Egal wo wir auf dieser Welt zuhause sind, brauchen wir Liebe und Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten."


MODUS VIVENDI - MOHAIR LINE

Die griechische Premiummarke MODUS VIVENDI hat dieses Thema ebenfalls in ihrer neuen Underwear Kollektion mit aufgegriffen. Von Mexiko nach Afrika ... in dieser Saison lässt sich der Mann von den erdigen Farben der Nomadenstämme inspirieren.


MODUS VIVENDI - MOHAIR LINE

Alle Bilder der neuen Kollektion findest Du auch in der aktuellen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin

 

Alle Bilder der neuen Kollektion von MODUS VIVENDI und zu den neuesten Trends findest du in der April 2018 Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin.


GLEICHLAUT - GAY MAGAZINE - Issue April 2018


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page