top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

EIN BUCH VOM KÖNIG

(Werbung) Ralf König: „Harter Psücharter“ kommt 2024 bei der Egmont Comic Collection - Die Vorfreude der Fans ist groß! Endlich erscheinen die neuen Episoden von Ralf Königs Helden „Konrad und Paul“ als Buch mit dem Titel „Harter Psücharter“.


Ralf König veröffentlicht neue Coming

HARTER PSYCHARTER VON RALF KÖNIG


Nach „Vervirte Zeiten“ und „ABBA hallo“ erscheint „Harter Psücharter“ am 07. Juni 2024 in der Egmont Comic Collection. Gestartet wurde diese Comicreihe im klassischen Daily-Strip Format. Zehntausende Fans stürzen sich auf das Social-Media-Projekt. Damit sorgt der Künstler gerade während der Coronapandemie für die perfekte Abwechslung unter den Leser:innen. Über viele Monate lang konnten Fans täglich neue Strips lesen und kommentieren.


RALF KÖNIG, DER EROLFREICHSTE DEUTSCHE COMINC-SCHAFFENDE


Auch dieser Zyklus „Harter Psücharter“ erschien in den vergangenen Monaten zunächst auf Ralfs Social-Media-Kanälen und im kommenden Jahr in gebundener Form. Verleger Wolf Stegmaier ist begeistert von diesem Spitzentitel: „Selten habe ich mich so sehr gefreut, einen neuen Autor anzukündigen: Ralf König, der erfolgreichste deutsche Comic-Scha­ffende, mit seinem neuen Buch „Harter Psücharter“ bei Egmont! Wir freuen uns, den Band pünktlich zum Comicsalon Erlangen 2024 herausbringen zu können, wo Ralf König natürlich für Gespräche, Lesungen und Signieraktionen zur Verfügung steht.“


Der Band wird zeitgleich in einer limitierten und signierten Luxusausgabe mit umfangreichem Zusatzmaterial erhältlich sein.


Der neue Ralf König kommt







bottom of page