top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

EROTIK ODER DOCH NUR WELLNESS


Holger Becker lebt zwar nicht von, aber für die Fotografie. Mit Streiflicht einen gestählten Männerkörper in Szene setzen. Glitzernde Wasserperlen auf der Haut. Ein Bild das viel, aber vielleicht nicht alles zeigt, dafür begeistert er sich immer wieder aufs Neue! Der Ostwestfale investierte sein erstes Ausbildungsgehalt in eine Kamera, das zweite in ein Objektiv. Seitdem Fotografiert er, was ihm vor die Linse kommt. Am liebsten inszenierte Bilder im eigenen Studio, in der Sporthalle beim Kampfsport oder auf Motorradreisen mit seinem langjährigen Partner. Für seine freien Projekte ist er auf der Suche nach Männern mit denen er neue Ideen umsetzen, oder die Werke alter Meister zu neuem Leben erwecken kann. Zusammen mit dem Gleichlaut Magazin inszenierte er in der Ruhr-Wellnes Sauna ein erfrischend, spritziges Bad… Weitere Bilder findet ihr auf seiner Facebook Seite, in der Model-Kartei und auf Instagram.

Alle Bilder findest Du jetzt in der JULI Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page