top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

ES GEHT WEITER MIT "YOUNG ROYALS"

Laut Netflix ist es bestätigt, es wird eine zweite Staffel von YOUNG ROYALS um die Liebe zwischen dem schwedischen Prinzen Wilhelm und dem bürgerlichen Mitschüler Simon geben.

Die Netflix LGBTQ+ Coming-of-Age Story um Young Royals wird wird weitergehen. Netflix hat über seinen Twitter-Account angekündigt, dass eine weitere Staffel der schwedischen Serie produziert wird. Auch unsere Redaktion hat die Serie in seinen Bann gezogen und so freuen wir uns auf eine Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Wilhelm und Simon alias Edvin Ryding und Omar Rudberg. Die Serie, die erst im Juli diesen Jahres ihre Prämiere auf Netflix feierte, wurde für ihre Darstellung gleichgeschlechtlicher Romantik international gelobt.


ERSTE LIEBE ZWISCHEN WILHELM & SIMON


Wilhelm besucht - nicht ganz freiwillig - das renommierte Internat Hillerska und beginnt seine wahre Identität zu entdecken als der seinen Mitschüler Simon näher kennenlernt. Aus anfänglichem Interesse entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden. Durch die Pflichten gegenüber der königlichen Familie gibt es jedoch für das junge Paar etliche Höhen und Tiefen zu bewältigen. Letztlich endet die erste Staffel jedoch mit dem Song "Let´s start e revolution" vom schwedischen Sänger Elias.


Obwohl es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, welche Schauspieler in der zweiten Staffel wieder mit dabei sein werden, hoffen natürlich alle Fans der Produktion, dass die bekannten Schauspieler wieder mit dabei sind. So erwarten alle, dass Ryding seine Rolle als junger Prinz Wilhelm wiederholen wird und auch das Omar Rudberg als Simon, Malte Gårdinger als Augsut, Frida Argento als Sara und Nikita Uggla als Felice wieder mit dabei sind.


Die bisher fast unbekannten Schauspieler überzeugten in der ersten Staffel durch ihre natürliche Art und begeisterten das Publikum der Serie YOUNG ROYALS.


Mehr zur bisherigen ersten Staffel und ein Interview mit dem schwedischen Sänger Elias findet Ihr in der August Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin

 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page