NEWS

FREUNDSCHAFT, SELBSTFINDUNG UND DIE ERSTE LIEBE

Freundschaft, Erwachsenwerden und Chaos der Gefühle: ein wirklich außergewöhnlicher Coming-of-Age-Film ist GIANT LITTLE ONES. Gewinne jetzt mit GLEICHLAUT 3 DVDs des Films!

Franky und Ballas sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des Schwimm-Teams sind beliebt in der Highschool und begehrt bei den Mädchen. Doch als sich die beiden im betrunkenen Zustand sexuell näherkommen, ist plötzlich alles anders: Ballas will mit Franky nichts mehr zu tun haben und die Gerüchteküche in der Schule brodelt. Franky erlebt Mobbing und Gewalt, aber auch eine neue Nähe zu seinem Vater, der selbst seit einigen Jahren schwul lebt. Allmählich wird dem Teenager klar, wer er sein möchte.


GIANT LITTLE ONES


Für seine Regiearbeit GIANT LITTLE ONES packt d er kanadische Regisseur Keith Behrman das Chaos des (queeren) Erwachsenwerdens in einen mitreißenden Soundtrack und furios choreografierte, leuchtende Bilder. Neben den Newcomern Josh Wiggins und Darren Mann glänzen die Schauspielstars Kyle MacL achlan („Twin Peaks“) und Maria Bello („Prisoners“) in den Nebenrollen.


JETZT BLURAY GEWINNEN!


Behrmans berührender Film über Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe erscheint 27. März als DVD, Blu-ray und digital und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter u.a. der PublikumsAward als „Best International Feature“ beim Göteborg Film Festival sowie der Leo - Award für Darren Mann als „Beste männliche Hauptrolle“. Zusätzlich wurde GIANT LITTLE ONES beim Toronto International Film Festival mit einer Nominierung als „Best Canadian Feature Film“ geehrt.


ÜBER KEITH BEHRMAN


Keith Behrman begann seine Karriere als Regisseur von Kurzfilmen. Sein Debütfilm „Flower & Garnet“ feierte Premiere beim Filmfestival Toronto und wurde als einer der besten kanadischen Filme des Jahres gefeiert, Behrman erhielt u.a. den Claude Jutra Award der Kanadischen Filmakademie. Nach einigen Jahren als Fernsehregisseur verordnete er sich selbst eine Karriereauszeit, beschäftigte sich intensiv mit Yoga und Meditation und lebte in asiatischen und kanadischen Aschrams und Klöstern.


„Giant Little Ones“ ist der erste Film nach seiner Rückkehr. Bei seiner Premiere auf dem Filmfestival Toronto wurde der Film von Presse und Publikum gefeiert und seitdem auf zahlreichen Festivals gezeigt und ausgezeichnet, u.a. mit dem Publikumspreis auf dem Filmfestival Göteborg.










TRAILER GIANT LITTLE ONES

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


109 Ansichten
  • GLEICHLAUT bei Facebook
  • GLEICHLAUT bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Twitter
  • GLEICHLAUT bei YouTube

GLEICHLAUT ISSUE #06/2020

ABOUT
GLEICHLAUT
ABOUT LGBTQ+
COMMUNITY
ADVERTISE
WITH US
SIGN UP TO OUR
NEWSLETTER

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

Alle Events für unterwegs

iPad App

Wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Brands und Stores, für die die LGBTQ+ Community interessant ist. Konkret angesprochen verhelfen Schwule Ihrem Unternehmen zu einem weltoffenen Image.  Schreiben Sie uns eine Email und wir stellen Ihnen die vielfältigen und individuellen Möglichkeiten im GLEICHLAUT Medien-verbund vor.