top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

ICH LEBE MEINEN TRAUM



Kevin Klepping - photography by Niels Brähler

Einige Kindheitserfahrungen prägen uns ein ganzes Leben lang. Sie beeinflussen unsere Psyche, Entwicklung und somit unsere Persönlichkeit und Zukunft. Davon kann Euch auch Kevin aus Köln berichten, der durch seine Vergangenheit den Weg für seine Zukunft gefunden hat.

DER UMGANG MIT LEBEN UND TOD IST ETWAS GANZ NORMALES

Der 26jährige Wahl-Kölner Kevin hat in seiner Vergangenheit einiges erlebt. Bereits in der neunten Klasse wurde in seiner Geburtsstatt Lünen der Grundstein für seinen heutigen Lebensweg gelegt. Durch Zufall entdeckte er die Faszination des Berufs als Bestatter und den damit verbundenen natürlichen Umgang mit dem Leben und dem Tod. Bereits seit 10 Jahren arbeitet er nun in diesem außergewöhnlichem Beruf und kann heute auf über 1500 Bestattungen zurückblicken. „Ich sah Verstorbene die fertig für die Abschiednahme gemacht wurden, friedlich in ihrem Sarg lagen, ich sah Verstorbene die gefunden wurden, umgebracht wurden, einen Suizid begangen haben, Fehl.- und Frühgeburten, sowie Menschen die Friedlich eingeschlafen sind.“ so Kevin. Dennoch gehört zum natürlichen Prozess unseres Lebens auch die Freude daran, so fand er mit dem Fotografen Niels Brähler jemanden, der ihm eine ganz neue Erfahrung geschenkt hat.

EIN WARMER SOMMERREGEN AUF DER HAUT

Denn bereits seit drei Jahren steht Kevin auch vor der Kamera und hat die verschiedenen Perspektiven der Fotografie für sich entdeckt. So sind auch die Fotos in der aktuellen GLEICHLAUT Ausgabe entstanden. Kevin liebt es durch den Sommerregen zu laufe, denn Regen hat etwas reinigendes für ihn, daher war das Regen-Shooting auch eine besondere Erfahrung für ihn. Neue Erfahrungen will Kevin auch in Zukunft sammeln, so plant der reisefreudige Single schon seine nächste Herausforderung. Denn neben den beruflichen Wünschen will er in Zukunft weiter die Welt entdecken und das vielleicht mit einem Partner der an seiner Seite sicherlich gut aufgehoben ist.


Kevin Klepping - photography by Niels Brähler

Alle Bilder von Kevin - photography by Niels Brähler - findest Du jetzt in der aktuellen Aktuellen GLEICHLAUT Ausgabe oder folge Kevin jetzt auf Instragram

 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


GLEICHLAUT Magazin - Issue Oktober 2018


bottom of page