top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

KULINARISCHE HIGHLIGHTS AUS ÖSTERREICH

(Anzeige) LGBTQ+ TRAVEL: Das mama thresl in Leogang ist weit über die Landesgrenzen bekannt für seine unkonvetionelle Art, seine Gäste zu verwöhnen.

GENUSS PUR

SAALFELDEN - LEOGANG IM SALZBURGER LAND

KULINARISCHE HIGHLIGHTS IM MAMA THRESL


Traditionelle österreichische Gerichte, hausgemachte Flammkuchen, knackige Salate, feine Steaks und leckere Burger – oder das, worauf der Küchenchef und die Natur gerade Lust haben, bietet das Team den Gästen täglich frisch zubereitet an. Geschmacklich und handwerklich ist die tagesaktuelle Speisekarte immer auf höchsten Niveau und dabei erkennt man(n) eben auch die Liebe zur regionalen Küche mit dem Einfluss qualitativ hochwertiger Lebensmittel, die kaum einen Wunsch offen lassen.


Geschmacklich und handwerklich zubereitet ist das Essen ein absoluter Traum. Im mama thresl wird mit viel Liebe zum hochwertigen Produkt gekocht und das schmeckt man(n)! 


KULINARISCHE AUS DEM MAMA THRESL


Das rustikale und zugleich moderne Ambiente des mama thresl, die liebenswerten Mitarbeiter, die einem alle Wünsche von den Augenablesen und dazu die kulinarischen Köstlichkeiten, lassen eben nicht nur Freunde der traditionellen österreischen Küche höherschlagen. Vielmehr überzeugt die Auswahl der nationalen und internationalen Gerichte nicht nur die Hotelgäste, sondern auch die Freunde der besonderen Gaumenfreuden.



grill & chill: Im Restaurant mit offener Küche kommen von 18 bis 22 Uhr knackige Salate, feine Steaks, leckere Burger vom Lavasteingrill und Flammkuchen auf die Teller.

 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page