top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

LEBEN UND LIEBEN IM RUHRGEBIET



ŁUKASZ JUREWIZC PHOTOGRAPHY

Darek und Michał leben im Ruhrgebiet doch immer wieder zieht es die beiden in Ihre Heimat Polen. Doch sie verbindet viel mehr als nur die gemeinsame Herkunft, denn sie teilen auch die Liebe zueinander. Alle Bilder der Fotoserie findet ihr natürlich im aktuellen GLEICHLAUT Magazin.


ŁUKASZ JUREWIZC PHOTOGRAPHY

Männer ins rechte Licht zu setzten, gehört nicht zu den leichtesten Aufgaben von Fotografen. Vor allem in Polen wurde Homosexualität bis in die 1990er Jahre in weiten Teilen der Gesellschaft Tabuisiert. Heute wird mittlerweile aber zunehmend stärker diskutiert und die Rechte von LGBTQ+ sind Gegenstand politischer Debatten. Der polnische Fotograf Łukasz Jurewicz hat sich in den letzten Jahren immer wieder mit der Liebe zwischen Männern fotografisch auseinandergesetzt und in seinem neuesten Werk die Liebe zwischen Michał & Darek fotografisch umgesetzt.


ŁUKASZ JUREWIZC PHOTOGRAPHY

Łukasz Jurewicz gehört unserer Meinung nach zu den besten Fotograf für Male-Fotografie. Er hat die Europäische Akademie für Fotografie in Warschau abgeschlossen und bereits seit 15 Jahren bleibt er diesem Genre treu. Seine Leidenschaft gilt der Proträtfotografie jedoch stellt er sich immer wieder neuen Herausforderungen und so erweitert er ständig sein Portfolio. Mit den beiden Models Michal und Darek hat er in seinem neuen Projekt die verschiedenen Aspekte der Fotografie mit eingebunden. Mittlerweile gehören Fetisch-, Sports-, Reportage- und Beautyfotografie in Polen zu seinem umfangreichen Sortiment. Seine Fotos mit der Kollektion von Michal Starosta gehören zum internationalen Verlag von SWAROWSKI, mit diesem Designer hat er auch jahrelang bei der Bernsteinausstellung und Mode AMBERIF gearbeitet. Vor seiner Kamera haben schon Stars wie Oleonie Leonenko oder Vanessa-Mae posiert.


ŁUKASZ JUREWIZC PHOTOGRAPHY

 

Du willst mehr von GLEICHLAUT auf Instagram entdecken!? Dann folge uns einfach auf www.instagram.com/gleichlaut

 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom


GLEICHLAUT MAG - April Issue 2018


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page