Image by Josè Maria Sava

NEWS

MEIN BRÄUTIGAM, DAS ALPAKA UND EIN NACKTER ITALIENER

Aktualisiert: 19. Nov 2019

Unter uns" feiert vom 25. bis 29. November 2019 bei RTL (jeweils um 17.30 Uhr) seinen 25. Geburtstag – ein Jubiläum, das es in sich hat. TVNOW (kostenpflichtig) feiert die Jubiläumswoche bereits eine Woche früher – mit einer exklusiven Zusatz-Folge.

Zum 25-jährigen schließt "Unter uns" ein wichtiges Kapitel seiner Geschichte für immer, um gleichzeitig viele neue Weichen für die Bewohner der Schillerallee zu stellen. Die Gefühle der Schillerallee-Bewohner bespielen dabei die gesamte emotionale Klaviatur und lassen keine Facette aus. Keine.


Easy und Ringo (Lars Steinhöfel und Timothy Boldt), das eigenwilligste Liebespaar der Serie, geben sich ganz romantisch, aber bestimmt, unter Anwesenheit all ihrer Freunde, das Ja-Wort. Als besondere Gäste mit dabei sind Ringos Schwester Kira (Barbara Prakopenka) und Easys früherer bester Freund Jan Gräser (Andreas Büngen). Die beiden reisen extra an, um die Hochzeit des Jahres nicht zu verpassen.


Bei der anschließenden Party eskaliert der lange schwelende Streit zwischen Till und Conor Weigel (Ben Ruedinger und Yannik Meyer) unterm Schlossdach: Wie weit wird Conor im grenzenlosen Hass auf seinen Vater gehen?


Zeitgleich wird von ihrer Familie sehnsüchtig Irene Weigels (Petra Blossey) Rückkehr aus Japan erwartet, doch das Wiedersehen verläuft völlig anders als erwartet … und sie kommt auch nicht allein: Wer ist der große Unbekannte und was will er in der Schillerallee?


25 JAHRE "UNTER UNS" UND NICHTS IST MEHR, WIE ES VORHER WAR


Wenn man(n) wissen will, was in Easys und Ringos Hochzeitsnacht passiert, müssen Fans die "Unter uns"-TVNOW-Folge streamen. Denn der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland feiert das 25-jährige Jubiläum von "Unter uns" mit einer exklusiven Folge, die ab 19. November 2019 direkt im Anschluss an die Hochzeitsepisode nur bei TVNOW Premium zu sehen ist. Das gab es so noch nie!


Der Sendetitel "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener" beschreibt auf den Punkt genau, worum es dabei geht: Nach dem romantischen Ja-Wort im Schlosspark wollen Easy und Ringo (Lars Steinhöfel, Timothy Boldt) ihre Hochzeitsnacht in dem ehrwürdigen Anwesen verbringen. Doch dabei bleiben die beiden nicht lange alleine …


In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann auf ihrem Bett – mit einer Rose im Mund. Die beiden glauben, ihren Augen nicht zu trauen. Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch! Während Easy und Ringo und ihre Freunde aus der Schillerallee das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka!


Was noch alles in dieser außergewöhnlichen Hochzeitsnacht passiert, ist nur in der exklusiven TVNOW-Folge zu sehen, die gesamte Handlung fügt sich nahtlos in die Geschehnisse rund um die Traumhochzeit ein und endet am nächsten Tag, wenn die nächste "reguläre" Folge im "linearen TV" am Morgen nach der Hochzeit beginnt. Im TV läuft die Hochzeit im Rahmen der "Unter uns"-Jubiläumswoche am 26. November 2019. Dort wird die TVNOW-Folge nicht ausgestrahlt.

Fashion, Lifestyle, Events und vieles mehr findest Du im aktuellen GLEICHLAUT MAG



69 Ansichten
  • GLEICHLAUT bei Facebook
  • GLEICHLAUT bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Twitter
  • GLEICHLAUT bei YouTube
hintergrund.jpg
Cover November 2020.jpg

GLEICHLAUT ISSUE #11/2020

ABOUT
GLEICHLAUT
ABOUT LGBTQ+
COMMUNITY

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

Alle Events für unterwegs

iPad App

ADVERTISE
WITH US

Wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Brands und Stores, für die die LGBTQ+ Community interessant ist. Konkret angesprochen verhelfen Schwule Ihrem Unternehmen zu einem weltoffenen Image.  Schreiben Sie uns eine Email und wir stellen Ihnen die vielfältigen und individuellen Möglichkeiten im GLEICHLAUT Medien-verbund vor.

SIGN UP TO OUR
NEWSLETTER