top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

POP-ART KUNSTWERKE VON ICONART

Das Team „Iconart“ beschäftigt sich hauptsächlich mit Konzepten für die erste europäische PopKultur-Generation (inkl. LGBT Community), aufgewachsen in den 60-iger und 70-iger Jahren und präsentiert Euch die Werke in der neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin.

© Courtesy of the Nini-Treadwell Collection / "Loving" by 5 Continents Editions/Elisabeth Sandmann Verlag

Wir stellen Euch in der aktuellen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin einige Werke von Peter Gruber vor, die er in der Vergangenheit erstellt hat. Mit Seiner Kunst beschäftigt er sich besonders in den letzten Monaten intensiv


"Da stellt sich zunehmend die Frage nach sinnvollen Möglichkeiten eigene Lebensentwürfe zu realisieren. Sei es in der Freizeit und im Urlaub oder auch mit der Schaffung einer angemessenen Umgebung für Wohnen und Arbeiten im "Indian Summer" des Lebens."



ERINNERUNGS-KUNST


Die „ Erinnerungs-Kunst“ ist Teil der Konzepte, es waren zahlreiche Personen an der Entstehung beteiligt.


Alle hier vorgestellten Grafiken können in verschiedenen Größen per E-Mail erworben werden. Auch sind verschiedene Hintergründe realisierbar in Gold oder Blau/Grün.

MODUS VIVENDI Trapped Camo Line

IconArt Die gezeigten Werke können jetzt direkt bei Peter Gruber per E-Mail bestellt werden.

 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page