top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

„ICH GLAUBE, JEDER SEHNT SICH INSGEHEIM NACH LIEBE.“

Jetzt heißt es: Flirten, was das Zeug hält. Acht Folgen lang buhlen die Single-Männer in dem TVNOW-Reality-Original um die Gunst von Prince Charming

„Lebensfroh, verlässlich und authentisch“ – so beschreibt Nicolas Puschmann sich selbst. Der gebürtige Hamburger hatte bisher zwei feste Beziehungen und sucht nun seit einem halben Jahr Mr. Right. „Ich glaube, jeder sehnt sich insgeheim nach Liebe. Viele können sich aber von den Reizen in der heutigen Gesellschaft schlecht lösen und suchen immer nach etwas noch Besserem. Ich möchte einfach jemanden an meiner Seite, mit dem es Spaß macht Zeit, zu verbringen“, sagt der 28-Jährige. Er glaubt fest daran, dass bei 20 attraktiven Singles mindestens einer dabei sein muss, der ihm gefällt. Einen bestimmten Typ, auf den er steht, hat er nicht, aber sein Traummann sollte das gewisse Etwas haben – Egoismus und Pessimums sind für Nicolas ein No-Go. Bei schönen Händen, Zähnen oder Waden wird „Prince Charming“ schon mal schwach. Und zum Thema Kinder lässt der sportverrückte Wahl-Kölner durchblicken: „Sag niemals nie“.


Nicolas‘ persönliches Guilty Pleasure ist übrigens Eiscreme: Wenn er einen ganzen Topf in die Hände bekommt, kann er nicht widerstehen und löffelt heimlich alles aus.


Nicolas Puschmann Foto: TVNOW / Arya Shirazi
Nicolas Puschmann Foto: TVNOW / Arya Shirazi

MEHR ÜBER NICOLAS

  • Geburtsort: Hamburg

  • Aktueller Wohnort: Köln

  • Seit sechs Monaten Single

  • Beruf: Account Manager

  • Hobbies: Crossfit, Schwimmen, Joggen, Singen

  • Lebensmotto: Be who you wanna be without regrets


PRINCE CHARMING 2019

"Prince Charming" ist Deutschlands erste Gay-Dating-Show, produziert in Griechenland von Seapoint Productions GmbH & Co. KG.

Acht Folgen lang buhlen die Single-Männer in dem TVNOW-Reality-Original um die Gunst von Prince Charming, bevor sie sich in der neunten Folge zum gemeinsamen Talk wiedersehen. In unterschiedlichen Dates bekommt Prince Charming Nicolas Puschmann (28) die Chance, den Junggesellen in größerer Runde oder in trauter Zweisamkeit auf den Zahn zu fühlen. Wen möchte er näher kennenlernen und wer geht leer aus? In jeder Folge verabschiedet sich Prince Charming in der Gentlemen-Night von immer mehr Singles. Wer am Ende des Abends keine Krawatte trägt, muss aus der Männer-Villa ausziehen.


Neben den romantischen Dates gibt es auch Antworten auf Fragen, die viele nie zu stellen wagten. Die Gay-Singles spiegeln die Vielfalt der Szene wider und entkräften oder bestätigen dadurch automatisch das ein oder andere hartnäckige Klischee.


Ab dem 30. Oktober 2019 ist jeden Mittwoch eine neue Episode der Gay-Dating-Show bei TVNOW verfügbar.



 

Fashion, Lifestyle, Events und vieles mehr findest Du im aktuellen GLEICHLAUT MAG



bottom of page