NEWS

QUEER CINEMA - MEIN BEGLEITER

- WERBUNG - Dr. Jason Holden (Frederick Keeve), Anfang 50, verliert aufgrund eines Autounfalls seine gesamte Familie. Er beginnt, bei einem örtlichen Ballettstudio als Klavierbegleiter zu arbeiten. Dort verliebt er sich in den Tänzer Brandon (Ricky Palomino), der etwa 25 Jahre jünger ist und seine ganz eigenen Probleme hat...


Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in LA gibt Jason den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. Ein traumatisches Erlebnis sucht ihn in Albträumen heim und Schuldgefühle und Einsamkeit bestimmen seinen Alltag. Alles was ihm bleibt ist die Musik, mit welcher er sogar die Zeit verwandeln kann.


Auch der gut aussehende Tänzer Brandon steht vor schwierigen Herausforderungen. Das Training ist hart, die Konkurrenz groß und das erhoffte Comeback als Ballett-Star scheint ferner denn je. Mit der Liebe läuft es ähnlich, denn seine Beziehung zu Adam erdrückt ihn mehr und mehr.


Durch Jasons heilend wirkende Musik kommen sich der Tänzer und der Pianist immer näher und finden schon bald nicht nur Halt in ihrer Kunst, sondern auch in ihrer Liebe füreinander. Doch als Adam von der wachsenden Anziehung zwischen Jason und seinem Geliebten Brandon erfährt, droht die Situation zu eskalieren. Wessen Liebe wird am Ende siegen?

Festivalteilnahmen /Auszeichnungen (Auswahl):

- Großer Preis - Bester Spielfilm - Silicon Beach Film Festival - 2019 - Social World Filmfestival - Semi-Finalist Social World Film Festival 2019


FSK-Freigabe: 12 Laufzeit: ca. 93 Min.

Sprachen/Ton: Englische Originalfassung Dolby Digital 5.1 & 2.0 Untertitel: Deutsch (optional), Niederländisch (optional)


JETZT BESTELLEN


Diesen und viele weitere LGBTQI+ Filme kannst du jetzt bei Pro-Fun Media als DVD/Blu-ray kaufen und/oder als Video-on-Demand streamen - ohne kostspieliges Dauerabo. Der QUEER CINEMA Shop Dein schwul - lesbisches Filmprogramm für Zuhause von PRO-FUN MEDIA.

Die PRO-FUN MEDIA GmbH ist seit nunmehr 25 Jahren als Medienproduktions- & Vertriebsgesellschaft tätig. Das Unternehmen wurde im Juni 1993 gegründet. Heute ist die PRO-FUN MEDIA GmbH Marktführer im deutschsprachigen Europa und bietet das umfangreichste Filmangebot in ihrem Special-Interest-Segment. Mit dem Erwerb der 1. Filmlizenz Ende 1993 kam zum reinen Vertrieb die Produktion "eigener" Filme auf Video (damals auf VHS, heute auf DVD/Blu-ray und Video-on-Demand) als weiterer Geschäftsbereich hinzu. Hier besteht inzwischen ein Stock von mehr als 400 PRO-FUN MEDIA Video-Titeln, der jährlich um 20 bis 25 neue Titel erweitert wird.


Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!





0 Ansichten
  • GLEICHLAUT bei Facebook
  • GLEICHLAUT bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Twitter
  • GLEICHLAUT bei YouTube

GLEICHLAUT ISSUE #07/2020

ABOUT
GLEICHLAUT
ABOUT LGBTQ+
COMMUNITY
ADVERTISE
WITH US
SIGN UP TO OUR
NEWSLETTER

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

GLEICHLAUT-MAG.COM - EXLCUSIVE MEN´S MAGAZINE - das kostenlose ONLINE GAY MAGAZINE für Männer, die Männer mögen, oder besser den schwulen Mann, mit aktuellen Themen rund um die schwule Community, Fashion, Lifestyle, LGBTQ+ Themen, Events & Festivals und vieles mehr! Jeden Monat eine neue kostenloste Online-Ausgabe.

Alle Events für unterwegs

iPad App

Wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Brands und Stores, für die die LGBTQ+ Community interessant ist. Konkret angesprochen verhelfen Schwule Ihrem Unternehmen zu einem weltoffenen Image.  Schreiben Sie uns eine Email und wir stellen Ihnen die vielfältigen und individuellen Möglichkeiten im GLEICHLAUT Medien-verbund vor.