top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

REDEN UND RÜHREN

Geredet, gelacht, geschlürft - Der neue Podcast reden und rühren mixt starke Gespräche mit noch stärkeren Getränken. Begleitet die beiden queeren Podcastignetten auf Ihrer Erlebnisreise...


reden&rühren - der queere und starke Podcast

DER NEUE STERN AM QUEEREN PODCAST-HIMMEL?


Der neue Stern am queeren Podcast-Himmel? "reden & rühren", der neue Podcast kombiniert das Beste aus zwei Welten - starke Gespräche und noch stärkere Getränke. In „reden & rühren“ stellen die beiden "Universalgelehrten" Gianni und Parcus ihr Wissen in jedem erdenklichen Themengebiet unter Beweis. Während sich die beiden Wortakrobaten um Kopf und Kragen reden genießen sie exquisite Getränke.Ob Wein, Vodka oder Gin: die Getränkeauswahl ist mindestens genauso vielfältig wie die diskutierten Themen. Warum es ohne Alkohol nicht geht? „Weil keine gute Geschichte mit einem Glas Wasser beginnt“ sagt Parcus, einer der beiden Hosts von „reden & rühren“. „Unser Podcast lässt nicht nur tief in die Abgründe unserer dunklen Seelen blicken, sondern hält auch wertvolle Lifehacks für jedermann bereit.


REDEN UND RÜHREN MIT QUEEREN AUGE GEHÖRT


Einblicke in miese Partys und noch miesere Dates kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Ein Muss für jeden Fan von Gossip!“ Verpasst nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Podcast-Community zu werden. Abonniert „reden & rühren“ noch heute auf eurer bevorzugten Podcast-Plattform und freut euch jeden Dienstag über neue Folgen!

 








コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page