top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

SCHÖN, DAS IHR EUCH TRAUT!

(Werbung) Für jede Trauung die passenden Wort! Queere Hochzeiten im richtigen Rahmen feiern mit Markus Posch.

Foto: Koala / visitmalta.com

Schön, dass ihr euch traut! Mein Name ist Markus und ich wohne im wunderschönen Wien. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer ist Markus und was macht er?


Ich war jahrelang in einem Beruf tätig, der mir leider überhaupt keine Freude bereitet hat. Dann habe ich beschlossen, mein berufliches Leben völlig neu zu gestalten und ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Ich bin seither als freier Trauredner tätig. Für mich gibt es nichts Schöneres, als einem sich liebenden Pärchen eine individuelle und unvergessliche Trauungszeremonie zu bereiten. Es macht mich glücklich, wenn ich einem Paar einen schönen Start in eine gemeinsame Zukunft ermöglichen kann.


MEIN MOTTO: FÜR JEDE TRAUUNG DIE PASSENDEN WORTE


Egal welche sexuelle Orientierung oder Nationalität, bei mir seid ihr alle herzlich willkommen. Bei einer freien Trauung seid ihr an keinerlei Vorgaben gebunden, die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sind das Besondere.


Ihr beide entscheidet, wann und wo ihr euch feierlich das JA-Wort geben wollt. Das kann zum Beispiel in eurem eigenen Garten sein, an einem wunderschönen Strand, in der Natur oder in eurem Lieblingslokal. Hier sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin international tätig, wo auch immer eure Hochzeit stattfinden soll, ich bin dabei.


Wir besprechen gemeinsam den Ablauf eurer Zeremonie. Ob JA-Wort oder Ringwechsel oder Eheversprechen oder Hochzeitsritual (z.B. Sand mischen) auch hier gilt, eure Wünsche stehen an erster Stelle. Mir ist wichtig, dass wir einander bei einem unverbindlichen Gespräch kennen lernen. Dies kann persönlich, per Telefon, per Mail oder via Zoom stattfinden.


Wenn wir merken, dass die Chemie stimmt und ihr euch entscheidet, dass ich eure Trauung durchführen darf, dann nehme ich mir ausreichend Zeit, sodass ihr mir eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen könnt. Ihr beide und eure Liebesgeschichte steht an eurem Hochzeitstag im Mittelpunkt und soll in der Traurede wieder gespiegelt werden. Mein Anliegen ist es, eine persönliche und herzliche, jeweils auf das Brautpaar abgestimmte Traurede zu verfassen.


Auf meiner Homepage markusposch.com findet ihr eine genaue Auflistung, mit allem was ich für euch tue. Selbstverständlich kann dieses Paket speziell auf eure Trauung abgestimmt und angepasst werden. Nach der Trauung sende ich euch eine Niederschrift der Traurede zu, sodass ich euch zu jedem Zeitpunkt eurer Wahl, lesend erinnern könnt.


Ich stehe euch vom Erstkontakt bis zur Trauung für Fragen, Wünsche und Anregungen per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Darüber hinaus wäre es schön, wenn ihr mich wissen lässt, wie es euch zusammen ergeht. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eure Kontaktaufnahme sehr freuen.


 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page