schwules Paar

NEWS

WER WIRD MR GAY GERMANY?

Die finale Phase der Mr. Gay Germany 2020 Wahl ist eingeleitet. Jetzt stellt sich der Kandidat Maximilian aus München im GLEICHLAUT Magazin vor.


Maximilian aus München will neuer Mr. Gay Germany werden
Maximilian aus München will neuer Mr. Gay Germany werden

Auch der 30 jährige Maximilian aus München gehört in diesem Jahr zum Kandidatenkreis. Der Salesforce Consultant möchte zukünftig als Sprachrohr für die Community tätig sein und für mehr Toleranz innerhalb der Community kämpfen.


WER IST MAXIMILIAN


"Ich heiße Maximilian, bin 30 Jahre alt, wohnt in München und arbeitet als Salesforce Consultant. In der Münchner Szene fühle ich mich sehr wohl und arbeitet an der Bar eines bekannten Szeneclubs. Privat habe ich mit seinem Mann mein Glück gefunden und bin sowohl bei meiner Familie als auch in meinem Arbeitsumfeld akzeptiert und werde geliebt. Dennoch weiß ich, dass dieser Zustand in Deutschland leider noch nicht selbstverständlich für viele Homosexuelle ist und möchte mich daher durch die Wahl für eine Gleichberechtigung aller einsetzen. Vor allem eine Stärkung innerhalb der Community ist mir wichtig und das fängt bei gegenseiter Toleranz in der Szene an. Ich sehe mich selbst als einen ehrgeizigen Menschen und möchte der Community ein Sprachrohr bieten und zeitgleich das Sprachrohr der Community sein.


Als Teilnehmer bei dieser Wahl möchte ich bewusst für wichtige Weiterentwicklungen und eine einheitliche Zukunft kämpfen. Die Teilnahme an der Mr. Gay Germany Wahl ist für kein Schönheitswettbewerb, wie es für mach einen scheint, sondern ganz klar ein Titel, indessen Rolle man Pflichten hat und diese mindestens während der Amtszeit bestmögliche erfüllen sollte."


JETZT FÜR DEINEN KANDIDATEN ABSTIMMEN!



 

Fashion, Lifestyle, Events und vieles mehr findest Du im aktuellen GLEICHLAUT MAG