Wie soeben zahlreiche Medien berichten, wird der Ex DSDS-Star Daniel Kübelböck vermisst. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens befand sich der 33jährige auf einer Urlaubsreise auf dem Kreuzfahrtschiff „AIDAluna“ von Hamburg nach New York. Gegen 6 Uhr Ortszeit soll er kurz vor Neufundland über Bord gegangen sein. Gegenüber der BILD Zeitung sagte ein Gast, dass Küblböck von Deck 5 gesprungen sein soll.
TRAGISCHER UNFALL ODER GEWOLLTER SUIZIDVERSUCH
Der Kreuzfahrtschiff-Betreiber AIDA bestätigte gegenüber "Bild", dass ein Gast von Bord gesprungen sei. Kapitän und Crew hätten sofort mit den Rettungsmaßnahmen begonnen. Derzeit suchen die Küstenwache und Hubschrauber nach dem 33-Jährigen.
Daniel Küblböck bekannte sich 2012 mit 27 Jahren und nach der DSDS Staffel öffentlich zu seiner Homosexualität. Er zog ins Dschungelcamp von RTL ein und wurde dort durch seine feminine Art zum Prügelknaben des Publikums, das ihn in eine Prüfung nach der anderen schickte. Später folgte ein öffentlich ausgeschlachteter Zusammenprall mit einem Gurkenlaster, ein kurzer Ausflug in das "Big Brother"-Dorf und 2005 sein Kinofilm. Danach wurde es rasch stiller um Küblböck. Er arbeitete weiter als Musiker, veröffentlichte Pop-, Jazz- und sogar Latin-Pop-Songs, doch seine Medienpräsenz schwand mit seinem Image als Paradiesvogel laut Abendzeitung aus München.
Foto: Quelle Facebook www.facebook.com/pg/danielkaiserkueblboeck
Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!
Σχόλια