schwules Paar

NEWS

FELIX JAEHN MIT COMING OUT



FELIX JAEHN bei der 1Live Krone im Dezember 2017

Lange war es ruhig, wenn es um das Privatleben von Felix Jaehn ging. Der 23jährige Star-DJ hatte es in der Vergangenheit immer gemieden über sein Privatleben ausführlich zu berichten. Nun hat er sich in einem Interview im ZEIT MAGAZIN als bisexuell geoutet.

Von der Ostsee in die US-Charts, mit seinen Songs hat Felix Jaehn mittlerweile über 70 Mal Gold und Platin erreicht und seine Songs laufen im Radio rauf und runter. Zuletzt haben wir den smarten DJ aus dem hohen Norden bei der 1Live Krone in Bochum getroffen und live erlebt mit welchem smarten Lächeln er die Zuschauer verzaubern kann. Doch auch dort war er alleine auf dem roten Teppich und der Grund dafür ist wohl ein anderer als viele vermutet haben. Im Zeit Magazin berichtet er nun "Im letzten Jahr ist mir immer klarer geworden, dass ich über meine Gefühle offener reden möchte." und das er Mädels eben genauso gut findet wie Jungs und sich eben auch in einen Mann verlieben könnte. Sicherlich ist Homosexualität in der Musikbranche kein Tabuthema mehr aber in der Öffentlichkeit sieht das eben ganz anders aus. Unter den Musikern gibt es nur wenige die offen über Ihre Sexualität sprechen. Umso erstaunlicher aber auch sympathischer ist das Coming Out von Felix Jaehn. Er berichtet aber eben auch darüber wie er mit Selbstzweifel in der Vergangenheit umgegangen ist und wie hilfreich seine Familie war. Eben ein ganz normaler Typ. Mit den Worten "Jetzt träume ich davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte, egal, ob Mann oder Frau. Und davon, dass alle, denen es so geht wie mir, auf ähnlich viel Offenheit und Verständnis stoßen werden wie ich." endet das Zeit Interview.

 

Alle Infos zur Community, Fashion & Lifestyle und die neuesten Trends findest du auch in der Februar 2018 Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin.


GLEICHLAUT - GAY MAGAZINE - Issue Februar 2018

#FelixJaehn

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen