top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

LIEBE IST WERTVOLLER ALS GOLD



Gus Kentworhty bei den Olympischen Spielen

Leider hat es für Gus Kenworthy bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea nicht für eine Medaille gereicht. Dennoch ist er stolz darauf dabei gewesen zu sein. Auch wenn bei seinem Statement auf Facebook ein wenig Wehmütig klingt, kann er junge Amerikaner stolz auf seine Leistungen und sein Statement sein. Denn mit seinem Foto (Quelle: Facebook Fanpage von Gus Kenworthy) hat er die konservative Welt der olympischen Spiele durcheinander gebracht. Noch vor vier Jahren in Sotschi wäre ein solches Statement nicht denkbar gewesen.

Natürlich hätte ich gerne eine Platz auf den ersten 3 Plätzen, aber es war einfach nicht sein Tag meint der Sportler. "Nach jahrelanger Vorbereitung, unzähligen Trainingsstunden und zahlreichen Verletzungen ist es im Nu vorbei. Bei jedem Wettbewerb gibt es drei Gewinner und ein Feld von Nicht-Gewinnern. Das sind die Olympischen Spiele, und niemand hier verliert."

 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin - Issue 02/2018


GLEICHLAUT Magazin - Issue February 2018

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page