top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

NEUE GAY-SOCIAL APP IN DEUTSCHLAND

Updated: Jul 5, 2019

TAIMI, das neue schwule soziale Netzwerke, das es allen ermöglicht sich zu verbinden, ist jetzt in Deutschland verfügbar. (WERBUNG)



Die App, die sich bereits in Nordamerika, Brasilien und Europa (u.a. im Vereinigten Königreich, Irland und Frankreich) zu einer festen Größe entwickelt hat, fügt nun eine weitere Markt in Europa hinzu.

„Wir freuen uns sehr auf unseren Eintritt in den deutschen Markt!" so die Gründer der App. Die Markteinführung erfolgt vor dem Hintergrund der Pride-Veranstaltungen in Deutschland. TAIMI schafft ein sicheres, diskriminierungsfreies Umfeld, in dem Online Nutzer neue Freunde treffen können und bedeutungsvolle Verbindungen entstehen. "Wir sind bemüht die Anwendung fortlaufend weiter zu verbessern und wir freuen uns sehr darauf gemeinsam mit den Nutzern die Anwendung weiter zu entwickeln“, sagt der Gründer Alex Pasykov.

TAIMI richtet sich an schwule Männer, die auf der Suche nach der großen Liebe, einer bedeutungsvollen Freundschaft oder einem einfachen Gespräch sind. Nutzer der Anwendung TAIMI haben die die Möglichkeit, ihre Meinung zu bestimmten Themen zu posten, Gruppen zu erstellen und neue Gemeinschaften zu bilden.


GAY DATING AUF EINE

GANZ NEUE ART UND WEISE


Das soziale Network verfügt über mehrere Überprüfungsbestimmungen, 24h Profilmoderation und Soforthilfe rund um die Uhr. Zudem können Nutzer die Anwendung mit einer PIN oder einem Fingerabdruck sichern. TAIMI ist kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar. Eine kostenpflichtige abonnementsbasierte Variante für Premium-Nutzer ist ebenfalls vorhanden.

TAIMI setzt sich für Gleichheit, Anerkennung und Respekt ein und duldet keinerlei Diskriminierung, Hass oder Aggressionen auf der Grundlage der sexuellen Orientierung.


Folge TAIMI auf: FACEBOOK | INSTAGRAM



 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin





bottom of page