top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2023

24.- 27 AUGUTST AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

WENN MAN(N) NEUE WEGE GEHEN WILL

Lack, Latex, Datex, Leder, Wetlook, Bondage, Bänder, Bodies, Shorts, Overall, Shirts, Strings... es gibt so vieles was man(n) tragen kann...

In irgendeiner Form spielte Leder schon immer eine Rolle in der Geschichte der Modewelt und das macht dieses Material noch interessanter. Zugegeben in Zeiten von Nachhaltigkeit hat es in den vergangenen Jahren ein Umdenken gegeben und das ursprüngliche tierische Material wurde durch Alternativen ersetzt. Dennoch ist der Look aus fast keinem Kleiderschrank wegzudenken und so hat sich auch das griechische Modelabel MODUS VIVENDI dazu entschieden, Look & Feel in der neue Leather Line nachzuemfpfinden.


Die Leather Line verkörpert Raffinesse und Luxus mit der perfekten Mischung aus zeitlosem Glamour und Barock-Chic. Inspiriert von den theatralischen und extravaganten Auftritten des spanischen Königshauses strebt die neue Kollektion von MODUS VIVENDI danach den Mangel mit den Musts im Leben und verbinden und eine Reise der inneren Erforschung zu inspirieren.


JETZT DAS KOMPLETTE VIDEO ENTDECKEN




Die neue Kollektion Es ist in Ordnung, reich zu sein; Es ist in Ordnung, spirituell zu sein. es ist in Ordnung, verletzlich zu sein; Es ist in Ordnung, Lederfetisch-Fantasien zu haben. Es ist in Ordnung, du zu sein. Die Lederlinie von MV besteht aus Jockstraps, Slips, Boxershirts, Hemden und Hüten.



Fashion für den Mann Die 18-teilige Kollektion ist umfangreich und besticht durch ihren hohen Tragekomfort. Ob Brief, Boxer, Short, Tanga oder Jockstrap - für jeden Geschmack ist etwas dabei.



Lederfetisch Fantasie

Umgeben von Luxus spricht diese Linie vornehmlich den Mann an, der weiß was er will. Die neue Lederoptik ist in in schwarz und weiß erhältlich und verfügt über eine Lederoptik mit teilweise verstellbaren seitlichen Druckknöpfe aus Lederoptik.


 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


bottom of page