top of page

WAS MACHT MAN(N) ZU HAUSE

Public·58 members

Joseph Nik.
Joseph Nik.

What Is Your Favorite Way to Improve an Assignment?

After finishing my homework, I always feel like something could be better, even if I cannot tell what it is. While waiting for the teacher, I heard a few classmates talking about assignment editing help during a discussion about making assignments clearer. It made me think about my own editing habits. What simple trick do you use to make your writing easier to read before you hand it in?

22 Views
Krystal
Krystal
4 days ago

Hallo Forum, ich bin vor Kurzem in einer Diskussion beiläufig auf etwas gestoßen und habe beschlossen, es mir später an einem ruhigen Abend genauer anzusehen. spielbank lindau wurde nicht groß beworben oder groß angekündigt, was es umso angenehmer machte, es auszuprobieren. Besonders positiv fiel mir auf, wie einfach und unkompliziert man sich zurechtfindet. Meine ersten Versuche waren etwas überhastet und verliefen nicht so gut, aber als ich es ruhiger anging und entspannter vorging, wurde das Spielerlebnis viel angenehmer. Ich habe zwar keinen großen Gewinn erzielt, aber entspannt und gut gelaunt abzuschließen, fühlte sich hier in Deutschland wie ein kleiner Erfolg an.

Members

bottom of page