top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

DER BOYS LOVE HIT TEN COUNT



TEN COUNT by Tokyopop.de

Rihito Takarai ist aus dem Boys Love Bereich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit Titeln wie Seven Days und Only the flower knows hat sie die Herzen deutscher Leser und Leserinnen im Sturm erobert! Ten Count ist DER große Boys Love Hit der letzten Jahre!

TEN COUNT BAND 01

Die dramatische Geschichte um den psychisch kranken Shirotani und den Psychologen Kurose begeistert in Deutschland zehntausende Fans. Der Manga verbindet eine anspruchsvolle Thematik mit wunderschönen harmonischen Zeichnungen. Zudem ist geplant, den erfolgreichen Manga auch als Anime herauszubringen. Shirotani leidet unter der Angst vor Schmutz und Bakterien. Als sein Chef einen Unfall hat, und Shirotani ihm aus Ekel nicht hilft, beschließt er, an seiner Krankheit zu arbeiten. Er lernt den Psychologen Kurose kennen, der ihn durch seine merkwürdige Art erst mal verwirrt. Nach und nach schaffen sie es, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Doch plötzlich droht es zu zerbrechen... Band 01 im Handel und über TOKYOPOP für 6,95 Euro erhältlich.


TEN COUNT by TOKYOPOP gewinnen

TEN COUNT BAND 02

Nachdem sich Kurose von Shirotani verabschiedet hat, schottet sich dieser von der Außenwelt ab. Selbst Mikami schafft es nicht, zu ihm durch zudringen und bittet schließ- lich Kurose um Hilfe. Der entschließt sich, Shirotani eine Mail zu schreiben und um ein Treffen zu bitten. Stundenlang wartet er in ihrem Café auf ihn ... Ob er noch kommen wird? Band 02 im Handel und über TOKYOPOP für 6,95 Euro erhältlich.

TEN COUNT BAND 03

Shirotani und Kurose machen einen Einkaufsbummel, um einen neuen Anzug für Shirotani zu kaufen. Als Shirotani etwas trinken möchte, ergreift er die Chance: Er lässt Kurose zuerst aus seiner Flasche trinken… Ob Kurose sein Versprechen einhält und Shirotani küsst, sobald er seinen Ekel vor anderer Leute Bakterien überwunden hat? Band 03 im Handel und über TOKYOPOP für 6,95 Euro erhältlich.

TEN COUNT BAND 04

Eigentlich wollten sich die beiden nur einen Film ansehen, doch Kurose hat anderes im Sinn und probiert etwas Neues mit Shirotani aus... Dieser ist allerdings nicht begeistert. Es kommt zum Streit und Shirotani stürmt wutentbrannt aus der Wohnung! Werden sie ihre Sexualität in Einklang bringen können oder wird einer der beiden die Beziehung beenden? Band 04 im Handel und über TOKYOPOP für 6,95 Euro erhältlich.


TEN COUNT by TOKYOPOP

TEN COUNT BAND 05

Nachdem Kurose und Shirotani aus dem Fahrstuhl befreit wurden, teilen sie sich ein Taxi. Dummerweise kann Shirotani seine Gefühle nicht in Worte fassen und schweigt Kurose an. Er muss sich schnell überwinden und sich öffnen, sonst droht Kurose für immer aus seinem Leben zu verschwinden. Ob er das kann? Band 05 im Handel und über TOKYOPOP für 6,95 Euro erhältlich.

TEN COUNT BAND 06 - AB NOVEMBER IM HANDEL

Auf dem Weg in ein Restaurant begegnen Shirotani und Kurose Ueda, der ehemaligen Schülerin von Shirotanis Vater. Shirotani ist nicht wohl dabei, mit ihr etwas trinken zu gehen, lässt sich aber dazu drängen. Als sie Kurose angbaggert, platzt Shirotani der Kragen und er verschwindet wutentbrannt. Die Erinnerung an die Vergangenheit schmerzt ihn und Kurose hat seine Mühe, ihn wieder zu beruhigen. Doch plötzlich hat er eine süße Idee ... Der letzte Band der Erfolgsserie! Band 06 ist ab November im Handel und über TOKYOPOP für 6,95 Euro erhältlich.

Bilder: Copyright: Ten Count ©2014 Rihito TAKARAI, by SHINSHOKAN CO., LTD. Tokyo


 

BOY LOVE MANGA by TOKYOPOP.DE

Die TOKYOPOP GmbH wurde 2004 in Hamburg gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten für Mädchen (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten für Jungen (Shonen) bis hin zu aufregenden Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland. Seit 2004 verlegt TOKYOPOP ebenso Manga, die sich dem Thema Boys Love widmen. Die Inhalte reichen von zarten Liebesgeschichten bis hin zu leidenschaftlichen sexuellen Abenteuern. Viele dieser Titel sind aufgrund des Themas und einzelner sexueller Darstellungen erst ab 18 Jahren empfohlen.

 

Du willst mehr darüber erfahren über TOKYOPOP? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


GLEICHLAUT Magazin - Issue August 2018

bottom of page