top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

HEUTE GEHE ICH ALLEIN NACH HAUSE



GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM

GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM

Heute gehe ich allein nach Hause: Coming-of-Age-Drama über einen blinden Jungen, der für ein unabhängiges Leben kämpft und die erste Liebe kennenlernt.

Für den jungen Leonardo (Ghilherme Lobo) ist es äußerst schwierig, seine Unabhängigkeit zu gewinnen. Das liegt zum einen daran, dass er blind ist, aber vielmehr noch an den Menschen in seiner Umgebung. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn, lässt ihn nichts selbstständig machen und nur selten mal alleine sein. Auch seine beste Freundin Giovana (Tess Amorim) versucht stets, seine Kämpfe für ihn auszutragen. Um alldem zu entgehen, plant Leonardo, an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Doch dann zieht Gabriel (Fabio Audi) in die Stadt. Noch neu in Leonardos Klasse, freundet er sich schnell mit dem blinden Teenager an, für den das Ganze zu einer bisher unbekannten Erfahrung wird, behandelt ihn Gabriel doch so anders als er dies von seinen restlichen Mitmenschen gewohnt ist. Während Giovana allmählich eifersüchtig wird, fühlt sich Leonardo bald auf eine Art zu Gabriel hingezogen, die über bloße Freundschaft hinausgeht.

Audio: Portugiesisch

Untertitel: Deutsch

Länge: 96 Min.

Altersfreigabe: FSK 6

Jahr: 2015

Land: Brasilien

Diesen und viele weitere LGBTQI+ Filme sowie Hollywood-Blockbuster kannst du jetzt auf Pantaflix online streamen - ohne kostspieliges Dauerabo. Bei so vielen Genres kann man(n) schon mal den Überblick verlieren. Aus dem Grund hat Pantaflix.com das Beste des schwulen, lesbischen und queeren Kinos in einer Collection zusammengestellt. Dort findest du Coming-of-Age-Geschichten, Coming-Out Schicksale, queeres Drama und klassische Romanzen. Also wähl deinen Favoriten aus und schau tolle Filme, die jeder mögen wird, der Liebe liebt.

 

Auf Pantaflix haben gibt es eine Menge LGBT Filme, die du online streamen kannst. Da kann es schonmal schwer fallen den Überblick zu behalten. Aus dem Grund hat Pantaflix das Beste des schwulen, lesbischen und queeren Kinos in einer Collection zusammengestellt. Hier findest du Coming-of-Age-Geschichten, Coming-Out Schicksale, queeres Drama und klassische Romanzen. Also wähl deinen Favoriten aus und schau tolle Filme, die jeder mögen wird, der Liebe liebt.


GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM
 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


GLEICHLAUT Magazin - Issue Juni 2018


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page