top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

ICH BIN DAS GLÜCK DIESER ERDE



LIEB MICH jetzt streamen auf www.pantalfix.com

Ich bin das Glück dieser Erde jetzt streamen auf www.pantalfix.com

Sex, Verlangen, Verrat und Bindungsängste treiben Emiliano rastlos durchs Leben. Doch ein Augenblick verändert seine Unruhe: die Begegnung mit dem Tänzer Octavio. Die beiden Männer verbindet sofort eine magnetische Anziehung sowie die pure Lust, die sie in der Anwesenheit des anderen fühlen. Erst als Emiliano zu spüren beginnt, dass diese Beziehung anders verlaufen könnte, als all die endlosen Affären zuvor, tritt er wie gewohnt den Rückzug an. So beginnt ein erotischer Reigen mit einer Vielfalt von Geschlechtern, Positionen und momentanen Glücksgefühlen. Sagenhafte Tanzsequenzen bilden den roten Faden in ICH BIN DAS GLÜCK DIESER ERDE. Und wie im Tanz verändert sich die Perspektive des Zuschauers fließend.

WERBUNG: Diesen und viele weitere LGBTQI+ Filme sowie Hollywood-Blockbuster kannst du jetzt auf Pantaflix online streamen - ohne kostspieliges Dauerabo. Bei so vielen Genres kann man(n) schon mal den Überblick verlieren. Aus dem Grund hat Pantaflix.com das Beste des schwulen, lesbischen und queeren Kinos in einer Collection zusammengestellt. Dort findest du Coming-of-Age-Geschichten, Coming-Out Schicksale, queeres Drama und klassische Romanzen. Also wähl deinen Favoriten aus und schau tolle Filme, die jeder mögen wird, der Liebe liebt.

 

Auf Pantaflix haben gibt es eine Menge LGBT Filme, die du online streamen kannst. Da kann es schonmal schwer fallen den Überblick zu behalten. Aus dem Grund hat Pantaflix das Beste des schwulen, lesbischen und queeren Kinos in einer Collection zusammengestellt. Hier findest du Coming-of-Age-Geschichten, Coming-Out Schicksale, queeres Drama und klassische Romanzen. Also wähl deinen Favoriten aus und schau tolle Filme, die jeder mögen wird, der Liebe liebt.


GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM
 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin


bottom of page