top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

SAG NICHT, WER DU BIST!



GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM

GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM

Sag nicht, wer du bist!: Ausgefeilter Psychothriller und Beziehungstango, den Kanadas Wunderkind Xavier Dolan eigenwillig zwischen den Polen Horror und Humor ansiedelt.

In dem atemraubenden Psychothriller „Sag nicht, wer du bist“ des gefeierten Regisseurs Xavier Dolan verheddert sich ein Mann in den Geheimnissen auf einer Farm – und den Lügen um seine Identität. Der junge Tom aus Montreal (XAVIER DOLAN) fährt aufs Land, um am Begräbnis seines verunglückten Lovers teilzunehmen. Als er beim einsamen Hof der Familie eintrifft, wird er von niemandem erwartet. Die Mutter Agathe weiß noch nicht einmal, dass ihr Sohn schwul war. Und der ältere Bruder Francis macht ihm blitzschnell klar, dass das auch so bleiben muss. Überrumpelt gibt Tom nach - und lässt sich auf ein seltsames Spiel mit dem unberechenbaren Heißsporn ein, das ihn von Tag zu Tag mehr in seinen Bann zieht. „Sag nicht, wer du bist“ ist Dolans erster Psychothriller. Unverkennbar spielt er mit Versatzstücken aus dem filmischen Kosmos von Alfred Hitchcock – besonders die ockerfarbenen, vertrockneten Maisfelder dienen als Referenz an die Flugzeug-Sequenz in „Der unsichtbare Dritte“, wie die Filmkritiker von ZEIT.de bemerkten.

Audio: Deutsch

Untertitel:–

Länge: 103 Min.

Altersfreigabe: FSK 16

Jahr: 2013

Land: Kanada / Frankreich

Diesen und viele weitere LGBTQI+ Filme sowie Hollywood-Blockbuster kannst du jetzt auf Pantaflix online streamen - ohne kostspieliges Dauerabo. Bei so vielen Genres kann man(n) schon mal den Überblick verlieren. Aus dem Grund hat Pantaflix.com das Beste des schwulen, lesbischen und queeren Kinos in einer Collection zusammengestellt. Dort findest du Coming-of-Age-Geschichten, Coming-Out Schicksale, queeres Drama und klassische Romanzen. Also wähl deinen Favoriten aus und schau tolle Filme, die jeder mögen wird, der Liebe liebt.

 

Auf Pantaflix haben gibt es eine Menge LGBT Filme, die du online streamen kannst. Da kann es schonmal schwer fallen den Überblick zu behalten. Aus dem Grund hat Pantaflix das Beste des schwulen, lesbischen und queeren Kinos in einer Collection zusammengestellt. Hier findest du Coming-of-Age-Geschichten, Coming-Out Schicksale, queeres Drama und klassische Romanzen. Also wähl deinen Favoriten aus und schau tolle Filme, die jeder mögen wird, der Liebe liebt.


GAY CINEMA by PANTAFLIX.COM

 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!


GLEICHLAUT Magazin - Issue Juni 2018


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page