top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

PLANTSCHEN IN DER BABYLON #WEREMEMBER

Jeden Tag prüfen wir die neuen Zahlen der Corona-Pandemie und hoffen, dass es bald besser wird. Genauso hoffen wir, dass es auch bald wieder eine Poolparty im Badehaus Babylon geben wird - denn wir erinnern uns gerne an die letzte Party im Wellness-Tempel in Köln...

Heiße Typen und Sonne satt gepaart mit erstklassigen Beats und bester Stimmung – die perfekte Mischung zum Ausklang des Kölner CSD bietet jährlich die b BABYLON CSD POOL PARTY. Leider 2020 ausgefallen aber wir erinnern uns gerne an vergangene Zeiten und hoffen auf die Zukunft.


ERINNERUNGS-KUNST

Bereits traditionell ist die Poolparty im Badehaus Babylon zum ColognePride. Am Montag nachder CSD Demonstration verwandelt sich der Kölner Schwitztempel mit seinem großen Freiluftpool und Sonnendeck auf über 1.400 m2 in eine Party-Location, die seinesgleichen sucht!


Ab 10.00 Uhr am Morgen versammelt sich rund um den Pool die internationale Gay-Community zum Abschluss des ColognePrides. Schnell sind dann aber bei jeder Ausgabe die begehrten Liegeplätze belegt. Dabei liegen bleibt man(n) aber meistens nicht, denn mit jedes Jahr sorgen internationale Top-DJs den ganzen Tag lang für satte Beats rund um den Pool. Die BABYLON CSD POOL PARTY gilt inzwischen nicht nur bei den Kölnern als „Die Party“ zum Kölner CSD und so bilden sich schnell Warteschlangen am Eingang.


Wer dort schon mal stand, weiß, dass es manchmal etwas länger dauern kann, bis man(n) ins Vergnügen starten kann. Gerade in der aktuellen unsicheren Situation, freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe der Poolparty zum CSD. Mit etwas Glück, kann vielleicht schon bereits dieses Jahr zum CSD Wochenende in Köln wieder am Pool gefeiert werden.



BEST OF COMMUNITY-TV BY ABOUTADAM



Die Badehaus Babylon Poolparty ist für alle Gäste ein Ort, wo grenzenlos und ohne Vorurteile gefeiert werden kann. Unser Videoreporer Thorsten Adam war in der Vergangenheit immer mit der Kamera vor Ort.


Wann wird´s mal wieder richtig Sommer!? Auch wenn es derzeit noch keine positiven Nachrichten für eine Wiedereröffnung des BADEHAUS BABYLON gibt, freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Poolparty zum CSD in Köln.

 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page