top of page

PINK LAKE FESTIVAL 2024

29. AUGUST BIS 01. SEPTEMBER AM WÖRTHERSEE

pinklake-white (1).png

NEWS & STORIES

QUEER CINEMA: EINE ÜBERRASCHUNG ZUM FEST

- WERBUNG - "Eine Überraschung zum Fest" ist eine romantische und kurzweilige Weihnachtsgeschichte um ein Coming-out mit Hindernissen.

Olaf 'Gunn' Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die Feiertage nicht vor der Tür. Während Gunn sich noch einigermaßen auf die getrennten Tage bei seinen durchgeknallten Eltern freuen kann, muss Schnuckel Nathan mal wieder erfahren, was es heißt, von der Familie "vergessen" zu werden. Kurzerhand beschließt der Zurückgelassene, seine Urlaubstage bei den Gunnundersons zu verbringen und unangekündigt spießige Wisconsin-Luft zu schnuppern.



Der Schock für Nathan könnte allerdings nicht größer sein, als Gunns Dad wie Gott ihn schuf und im offenem Bademantel im Türrahmen steht (immerhin sind nun auch die anatomischen Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn geklärt...) und Gunn urplötzlich als hundertprozentiger Hetero auftritt!

Es beginnt das wohl verrückteste Coming-out-Fest seit Robert Downey Jrs FAMILIENFEST UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN. Ein wahres Feuerwerk aus Festtagsstimmung, Eierflips und köstlichen Enthüllungen.

Pressestimmen:

"Großartig! Ein wunderbarer Film. Lustig. Echt. Kurzweilig. Toll!" moviesection.de

"Witzige Version des Themas Familienfest mit Hindernissen." Du & Ich

"Die gut aufgelegten Schauspieler glänzen, und ihre witzig-doppeldeutigen Dialoge funkeln wie Christbaumkugeln." verzaubert Film Weekend

"Witzig, spritzig und so total süß wie ein Weihnachtsplätzchen mit viel Zuckerguss oben drauf. Nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hit. Top-Spaß!" OBZ Online

"Eine quietschbuntvergnügte, absolut gelungene, saukomische und darüberhinaus warmherzig-intelligente Comedy mit Gütesiegel. Ein Spaß mit Kultverdacht." noisy-neighbours.de

"Spritzige US-Komödie!" gab


FSK-Freigabe: 12 Laufzeit: ca. 89 Min

Sprachen/Ton: Englische Originalfassung in Dolby Digital 2.0 Untertitel: Deutsch (optional) Untertitel für Hörgeschädigte: keine



Diesen und viele weitere LGBTQI+ Filme kannst du jetzt bei Pro-Fun Media als DVD/Blu-ray kaufen und/oder als Video-on-Demand streamen - ohne kostspieliges Dauerabo. Der QUEER CINEMA Shop Dein schwul - lesbisches Filmprogramm für Zuhause von PRO-FUN MEDIA.

 

Die PRO-FUN MEDIA GmbH ist seit nunmehr 25 Jahren als Medienproduktions- & Vertriebsgesellschaft tätig. Das Unternehmen wurde im Juni 1993 gegründet. Heute ist die PRO-FUN MEDIA GmbH Marktführer im deutschsprachigen Europa und bietet das umfangreichste Filmangebot in ihrem Special-Interest-Segment. Mit dem Erwerb der 1. Filmlizenz Ende 1993 kam zum reinen Vertrieb die Produktion "eigener" Filme auf Video (damals auf VHS, heute auf DVD/Blu-ray und Video-on-Demand) als weiterer Geschäftsbereich hinzu. Hier besteht inzwischen ein Stock von mehr als 400 PRO-FUN MEDIA Video-Titeln, der jährlich um 20 bis 25 neue Titel erweitert wird.


 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!





Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page