Mit Keep Out hat Hirotaka Kisaragi sich bereits bei deutschen Boys-Love-Fans einen Namen gemacht. Hanger ist der neueste Streich des Boys-Love-Mangaka und verspricht erneut eine außergewöhnliche Story mit dystopischen Setting …
In einer fernen Zukunft ist es der Menschheit gelungen, sogenannte »Nanomachines« zu entwickeln, die das Potenzial einzelner Menschen steigern und sogar Krankheiten heilen können! Doch natürlich machen sich Kriminelle diese Maschinen zunutze und missbrauchen sie als Droge. Eine Spezialeinheit der Polizei will mithilfe der sogenannten »Hanger«, ehemaligen Abhängigen dieser Droge, weitere Missbräuche verhindern. Als Hajime der Spezialeinheit beitritt, muss er mit Zeroichi ein Team bilden und ist alles andere als begeistert. Doch schon bald kommen sich die beiden unterschiedlichen Männer näher …
Titelbild: HANGER. Autor: Hirotaka Kisaragi
Die TOKYOPOP GmbH wurde 2004 in Hamburg gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten für Mädchen (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten für Jungen (Shonen) bis hin zu aufregenden Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland. Seit 2004 verlegt TOKYOPOP ebenso Manga, die sich dem Thema Boys Love widmen. Die Inhalte reichen von zarten Liebesgeschichten bis hin zu leidenschaftlichen sexuellen Abenteuern. Viele dieser Titel sind aufgrund des Themas und einzelner sexueller Darstellungen erst ab 18 Jahren empfohlen.
Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin!
Comments