schwules Paar

NEWS

INSPIRIERT VON EINFACHHEIT

Noch ist er nicht vorbei, der Winter. Ein paar kalte Tage und Nächte werden wohl noch kommen und wenn man(n) wegen Corona nicht zum kuscheln hat, sollte man sich warm anziehen...(WERBUNG) Einen intimen Einblick bietet auch das griechische Fashion Label MODUS VIVENDI mit seiner neuen Winter-Kollektion.

Wer wünscht sich nicht in kalten Winternächten jemanden an seiner Seite, der mit seinem Körper ein warmes Gefühl vermittelt. Das dachten sich wohl auch die Macher hinter dem griechischen Modelabel MODUS VIVENDI, die mit einer speziellen Winterkollektion genau das Gefühl der Einsamkeit aufgegriffen haben, um wenigstens ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln.


Inspiriert von der Einfachheit der Natur und der Gelassenheit innerhalb der Isolation, schafft die neue Smooth Knit Line ein wonniges Gefühl auf Deiner Haut. "Verwöhne Deine Sinne mit der Wärme der Sonne, der Luft,

des Wassers und der Erde, die Dich umgibt, als ob du im Traum wärst." So beschreibt MODUS VIVENDI seine neue Smooth Knit Line Kollektion.


TÄNZER & MODEL JOSUE ULLATE IM INTERVIEW


Im alten Griechenland glaubten die Leute, dass man sich am meisten um die drei kümmern muss:

Um den Körper, den Geist und die Seele. Was sind deine täglichen Gewohnheiten, um Dich selbst weiterzuentwickeln?


Ich denke, es gibt eine Verbindung zwischen den drei Punkten und wenn sich um den Geist kümmert, hat man automatisch einen gesunden Körper und natürlich auch eine gesunde Seele. Ich versuche jeden Tag positiv zu bleiben und alles als neu zu betrachten. Der Rest ergibt sich.


Glaubst Du, dass sich Menschen ändern können? Ändern Sie ihre Gewohnheiten, Ihren Köper, Ihr Aussehen und was braucht es dazu?


Ich denke, wir alle haben eine ganz besondere Kraft in uns und diese wird uns auch immer begleiten.Natürlich können wir uns alle ändern, wann immer wir wollen aber meiner Meinung nach, um uns zu ändern, müssen wir zuerst unsere Gedanken ändern


Was ist Deine Lieblingsperson - ever - und warum inspiriert er/sie Dich?


Ganz klar, mein Vater. Er ist in erster Linie eine erstaunliche Person und er hat mir so viel beigebracht, was man im Leben brauch. Dazu war er ein großartiger Tänzer, ein großartiger Meister und erstaunlicher Choreograf. Er ist der Beweis für mich, das wenn Du wirklich für etwas hart arbeitest, du es auch erreichen kannst.


Ist Dir Deine Familie wichtig und verbringst Du viel Zeit mit ihr?


Für mich ist sie super wichtig. Ich versuche so viel ich kann, irgendwie in ihrer Nähe zu bleiben.


Gibt es Dinge, die Dir wichtig sind und wie können andere Menschen dabei helfen?


Ich liebe Hunde. Naja, Tiere im Allgemeinen, also versuche ich mit Menschen zusammenzuarbeiten, wann immer ich kann, die Tiere von der Straße holen und ich versuche sie dabei zu unterstützen. Ich denke, jeder kann dabei helfen und vor allem müssen wir alle daran mehr Freude habe, anderen zu helfen. Das ist mir schon sehr wichtig.


Wenn Du an das Thema Nachhaltigkeit denkst, hast Du in der Vergangenheit Deine Gewohnheiten verändert, um die Umwelt zu schützen?


Ich versuche auf jeden Fall keine unnötigen Dinge zu kaufen. Wir leben in einer Überflussgesellschaft, dabei sollte uns jeden Tag bewusst werde, dass wir nun einen Planeten haben und kein zweiter auf uns wartet.


Was machst Du in der aktuellen Situation, um mit anderen in Verbindung zu bleiben?


Natürlich treffe ich am liebsten die Menschen, die mir wichtig sind. Aber auch wenn es gerade nicht immer möglich ist, gibt es zum Glück heute die Technik um mit ihnen im Kontakt zu bleiben.


Was gibt dir das Tanzen als Mensch? Ist es ein Werkzeug, um sich selbst zu erkunden bzw. ausdrücken?


Oft war Tanzen für mich eine Therapie ... Die perfekte Gelegenheit, alles auszudrücken. Dinge, die man nicht mit Worten ausdrücken kann.


Wie hat Corona Dich verändert? Alltag, Lebensperspektive, Prioritäten ...


Das Virus hat unsere Lebensweise verändert ... Für mich ist es die perfekte Chance sich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig im Leben ist.


JETZT DAS KOMPLETTE VIDEO ENTDECKEN


Die neue Kollektion Die Smooth Knit Line besteht aus Briefs, Jockstraps, Low Cut Briefs, Tanga Briefs, Shorts, Sleeveless, Longsleeves, Robe, Pants & Meggings.



Fashion für den Mann Warmhalten war noch nie so cool. Die Modus Vivendi Smooth Knit Line ist verfügbar in Off White und Anthrazit und kennzeichnet eine elegante Underwear-Kollektion mit gesticktem und metallische Details. Hergestellt aus extra weichem Viskose-Stoff im Cord-Look, ist es weich, natürlich gemütlich und bietet ein luxuriöses Gefühl, da es auch sehr langlebig ist.

 

Hier geht´s zum aktuellen GLEICHLAUT Magazin!


Unbenannt-2.png
Lakes-Pink-Midnight-2019-69.jpg

PINK LAKE FESTIAL 2022

Vom 25. - 28. August 2022 am Wörthersee

Party, relaxen, neue Leute kennen lernen oder romantisch zu zweit entspannen: das ist das PINK LAKE LGBTQ* Festival am Wörthersee!

Unbenannt-2.png